GoT: Danke! Danke! Manchmal überrasche ich mich selbst mit meinem Tipp-Technischen-Genie. 20er, Spieltagsieg, riesiger Pokal-Vorsprung und möglicher Tipp des Jahres auf einmal. Stark von mir!
Koeffi: Wirklich stark. Die Rückkehr des lange verschollenen "Godfather of Tipping". Wir sollten uns wappnen.
buggi: @Daniel Z.: Whow! Nicht nur krass aussenseitermäßig auf Wolfsburgs Sieg gegen gegen Dortmund getippt, sondern auch haargenau das 6:1 der Bayern gegen Werder. Respekt! Respekt! (Letzteren Tipp würde ich mal als einen zur Auswahl zum Tipp des Jahres vorschlagen.)
Koeffi: Bitte entschuldigt die Verzögerung bei der Abschluss-Auswertung. Diese wird vermutlich erst am Wochenende online sein.
buggi: Uiuiuiui Erzfeind! Erst hab ich gedacht, der Köffi hätte sich schon wieder verschrieben. Aber selbst mit Nachrechnen: Er hat Recht! Du bist mal wieder vorne. Glückwunsch, Glückwunsch! (Hat die Eisdiele eigentlich schon wieder auf, damit wir dieses einmalige! Jahrhundertereignis gebührend feiern können?)
buggi: Lol :) Das sind ja mal nette Verschreiber. Jetzt weiß ich auch, warum ich in der letzten Zeit so schwach abschneide hier. Ich habe noch nie um Punken gekämpft und auch niemals 13 oder sogar 14 bekommen. Kann mir da mal jemand 'nen Tipp geben?
Florry: Hast du nach 7 Jahren endlich wieder die Gästebuchfunktion entdeckt?
GoT: Hi Koeffi, Dir ist bei der Berichterstattung zum letzten Spieltag leider ein Fehler unterlaufen. Ich jage nicht den Florry, sondern den Jan!! Wer tippt denn um den 2. Platz? Bei meiner derzeitigen Form zählt nur der Sieg. Gehe fest davon aus, dass ich nicht mehr aufzuhalten bin. Wäre schön, wenn Du das korrigieren könntest. Danke!
Stefan Kopacz: Dem ist nichts hinzuzufügen, wobei... Borutta 1. ok verdient, aber Ziggel 5ter, das kann eigentlich nicht sein - seit 2016 war er doch eigentlich im Pokal etc. immer ein Freilos;) Herzlichen Glückwunsch auch an Jan,Horst und Sven!
Koeffi: Borutta Herbstmeister und Ziggel 5. Was ist da los? Muss ne komische Saison sein und riecht ein wenig nach Wettskandal. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!
Martin Lorscheid: Am ersten Spieltag fehlt ein Spiel bei der Tippabgabe! - Antwort Koeffi: Danke für die Hinweise. Wurde korrigiert. Gut Tipp!
Stefan Kopacz: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Horst für den Pokalsieg und natürlich an Christoph, Jens und an Papa Ziggel für seinen Endspurt!
Stefan Kopacz: cool, hatte ich doch letzte Woche getippt. Dachte ich habe den 2ten Freitag in Folge verschwitzt - Glück gehabt;)
MKL: So siehts aus. Ich bin in Topform!!
Enno: Ich würde den Klessa ja bei der roten Laterne noch nicht abschreiben. Ich finde, er gibt sich alle Mühe den Titel dieses Jahr zu holen ;)