Stefan Kopacz: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Horst für den Pokalsieg und natürlich an Christoph, Jens und an Papa Ziggel für seinen Endspurt!
Stefan Kopacz: cool, hatte ich doch letzte Woche getippt. Dachte ich habe den 2ten Freitag in Folge verschwitzt - Glück gehabt;)
MKL: So siehts aus. Ich bin in Topform!!
Enno: Ich würde den Klessa ja bei der roten Laterne noch nicht abschreiben. Ich finde, er gibt sich alle Mühe den Titel dieses Jahr zu holen ;)
Stefan Kopacz: Herzlichen Glückwunsch Onkel Horst, da haben sich deine Risikotipps ja richtig ausgezahlt;)
Stefan Kopacz: Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du deinen Favoriten nächstes Jahr überhaupt noch bei den Saisontipps auswählen kannst;)
MKL: Vor seinem Glücksjahr war unser Coronameister komischerweise 10 Jahre ganz ruhig, daher freut es mich tatsächlich, dass hier wieder etwas mehr los ist. Ich persönlich sollte glaube ich langsam mal anfangen, meinen alljährlichen Meistertipp zu überdenken.
Koeffi: Kriegt euch mal wieder ein. Ich gewinne lieber Meisterschaften. Diese Saison wird das aber nix mehr. Naja, immer noch um Längen besser als Erzrivale Klessa. Wie immer zwar. Trotzdem erwähnenswert.
Enno: Köffi mit dem Fairplaypreis auszuzeichnen finde ich schon lange überfällig. Völlige Unterstützung dieses Vorschlags.
Marco: Fairplaypreis an Köffi! Vote! Vote! Vote!
Stefan Kopacz: ja, so ein Schussel bin ich auch;)
Jens: "...3 Stunden vor Ende der Tippabgabe." soll es natürlich heissen.
Jens: Den Vorschlag einen Fairplaypreis an Köffi zu geben unterschreibe ich sofort. Mich würde auch interessieren ob es technisch möglich ist der Tipperinnerung per Email eine weitere Option hinzuzufügen. Bei der jetzigen 24 Stunden Warnung denkt sich ein ein handelsüblicher Schussel wie ich oft: „mach ich dann morgen“, nur um es dann doch zu vergessen. Bei der engen Terminplanung in der kommenden Saison und den wohl vielen englischen Wochen würde mir persönlich eine Erinnerung etwa 3 Stunden vor Anpfiff sehr gefallen.
Stefan Kopacz: Fairplaypreis an Sebastian Köffer? Mir ist gerade aufgefallen, dass er selbst den Preis noch nicht hat. Da er sich wahrscheinlich nie selbst vorschlagen würde (auch weil es den Preis wohl jahrelang nicht mehr gibt) schlage ich ihn dafür trotzdem jetzt mal vor. Immerhin kümmert er sich ja mind. mit Abstand am meisten um alles von Beginn an und hat u.a. die meisten Tipper geworben;) Ansonsten freue ich mich auf ein neues!
Koeffi: Danke für eure Glückwünsche. Wenn es läuft, dann läufts. Auf ein Neues in 2020! PS: MKL gratuliere ich herzlich zu Platz 28. Wie immer hast du gegen alle Widerstände und Ungerechtigkeiten das Maximum rausgeholt.