Stefan Kopacz: Herzlichen Glückwunch an Enno zum Double!
Koeffi: Ey, mit 42 Punkten im Pokal ausscheiden nervt. Bitteres Ding! Dennoch Glückwunsch an easy-m.
MKL: Der Gewinner darf mir auf jeden Fall einen ausgeben.
AlexR : Gab es im Pokal schon einmal ein Familienduell im Finale wie bei mir und meinem lieben Onkel Jan?
Koeffi: Was für eine Legende. 20 Jahre ohne Meistertitel könnte man noch hinzufügen. ;-)
Enno: Erster Ewige Tabelle BL-Tippspiel :) Erster Ewige Tabelle WM/EM-Tippspiel :) Meiste Uteba Champions Cup Siege :)
GoT: #Saisonstart #Titelverteidigung #63Verlierer #StartZielSieg #NurDerSiegZählt
GoT: Vielen lieben Dank! Wirklich ein enges Dingen - kann es immer noch nicht fassen. Aber eine schöne Revange nach dem verlorenen Pokalfinale in der Hinrunde... Hauptsache wir sorgen auch im nächsten Jahr dafür, dass Stefan seinen Rekord nicht ausbaut. Soll er noch 10 Jahre warten :-)
Peter Lorscheid: Hallo Daniel, Glückwunsch zum Sieg. Ein knappes Ding. Wir sehen uns in der nächsten Saison!
GoT: Lieber Köffi, vielen Dank für die warmen Worte. Lieber Stefan, vielen Dank für die Glückwunsche. Bin noch zu überwältigt um mich ausgiebig äußern zu können. Möchte aber jetzt schon einem ganz besonderen Menschen danken. Nur er hat mir zum Titel verholfen und daher möchte ich ihm diesen auch widmen. Lieber Enno, vielen Dank dass du im richtigen Moment die Sprachsteuerung aktiviert und mich so auf die Siegerstraße zurück gebracht hast. Ich werde es dir nie vergessen. Ganz ganz lieben Dank dafür!!!!
Stefan Kopacz: Glückwunsch an Daniel, Gesamtwertung und Rückrunde gewonnen! Respekt!!! Höre jetzt blos nicht auf, sondern zeige uns, dass du es normalerweise nicht kannst.
Koeffi: Bitteres Ding, Florry. Hoffe, vom Wohnzimmertisch ist noch was übrig. Leider bist du dieses Jahr wieder zu schlecht, um dir von den Gewinnen einen neuen zu kaufen.
Florry: Man man man. Da hat mich das West Ham Tor in der 94. Minute den Titel gekostet. Ich war "leicht erbost"
Enno: O Mann. Da muss ich wohl alles zurücknehmen. Da dreht der Ziggel tatsächlich nochmal auf...
Enno: Tja, anscheinend will der Ziggel gar nicht gewinnen. Ansonsten kann ich mir diese Leistung nicht erklären...