bl-tippspiel.de - Logo FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie lautet mein Passwort für den Tipper-Login?
Sind meine Tipps schon angekommen?
Kann ich den Einsatz persönlich bezahlen?
Ist mein Einsatz schon auf dem Konto?
Kann ich auch nach Saisonbeginn noch einsteigen?
Was bedeutet das Kürzel "GU" bei Markus Kucay?


Wie lautet mein Passwort für den Tipper-Login?
Der Tipper-Login über einen Passwort-Reminder. Über einen Klick auf "Passwort vergessen" kannst du mit Hilfe deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort generieren. Welche E-Mail-Adresse du angegeben hast findest du zum Beispiel in deinem Profil unter "Mitspieler".

Sind meine Tipps angekommen?
Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Logge dich im Tipper-Login ein und wähle unter "Tipps abgeben" den entsprechenden Spieltag. Solltest du bereits Tipps abgeben haben,  müssen diese nun hier angezeigt werden. Falls nicht, sind sie auch nicht in der Datenbank.
2. Wähle bei der Tippabgabe die Option "Bestätigungsmail schicken" aus. Wenn du nach deiner Tippabgabe eine Mail mit den Tipps erhältst, dann sind sie auch so in die Datenbank eingetragen worden.

Kann ich den Einsatz persönlich bezahlen?
Darauf gibt es nur eine Antwort: Nein! Wenn jeder das Geld persönlich vorbei bringt nervt das doch schon gewaltig. Außerdem muss ich dann zur Bank latschen und die Kohle einzahlen. Lasst euch also was einfallen, wie das Geld auf das Konto kommt, es gibt genügend Möglichkeiten.

Ist mein Einsatz schon auf dem Konto?
Ob euer Einsatz schon drauf ist erfahrt ihr im Tipper-Login unter Konto-Informationen. Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert. Wer natürlich auf dem letzten Drücker zahlt, muss seiner Bank vertrauen.

Kann ich auch nach Saisonbeginn noch einsteigen?
Ein Einstieg im Laufe der Saison ist nur möglich, wenn die Teilnehmergrenze von 64 Mitspielern noch nicht erreicht ist.

Was bedeutet das Kürzel "GU" bei Markus Kucay ?
Leider war das Kürzel MK bereits für Mathias Klessa belegt. Von daher brauchte Markus Kucay ein anderes Kürzel. Da greift man doch gerne auf seinen Spitznamen "Gutzen" zurück. Alternativ dazu kann man den "Gutzen" aber auch als "Gutzen Trutzen", "Guzek" oder "Gutz" bezeichnen.

© 2005 www.koeffi.de Impressum Datenschutz Nach oben